Erfahrungsberichte

 

Wir lernen einfache Uebungen die regelmässig als Rituale im Alltag einfliessen können. Bewusstes üben in der Gruppe macht Spass. Die wohlwollende Haltung mir und anderen gegenüber bedeutet für mich Kraft und Freude, Leben mit Leib und Seele.

Kindergärtnerin, 57


 

Mir gefällt das Energie-Training, weil es nahe bei mir zuhause liegt und es in kleinen Gruppen stattfindet. Der Raum ist schön gestaltet und Sonja sehr kompetent.

Es bringt mir jede Woche 1 Stunde Zeit, mich intensiv mit den Energiebahnen auseinanderzusetzen und diese anzuregen. Ich fühle mich nachher jeweils gelassener, mehr mit dem Boden verbunden (mehr in der Mitte) einfach besser. Beruflich arbeite ich mehrheitlich am PC und stehe in regem Kundenkontakt. Das raubt mir viel Energie, die ich dann 1x pro Woche wieder auflade.

Kfm. Angestellte, 56