Infos

 
Zeit: Momentan finden keine Lektionen
        statt.

Kursbeginn: offen
 
Kosten: 10-er Abo, Fr. 250.- 
               gültig 1 Jahr
 
Schnupperstunde ist möglich!
 

Telefonische Anmeldung nötig unter Nummer 076 518 26 23


Energie Training  -  Qi in Bewegung

 
Warum Energie Training Ihr Befinden positiv verändert: 
 
  • Weil es eine einmalige Kombination von westlichem und östlichem Wissen darstellt

  • Weil die Übungen aus der Tradition von alten Meistern des Qi Gong, des Shiatsu, des Yoga, des Pranic Healing, bewegt und in Ruhe, verbunden mit westlichen Methoden wie Body Talk, Clearing und Trainingslehre einen einmaligen Mix darstellen

  • Weil die Stunden von mir, Sportlehrerin und Therapeutin mit über 20 Jahren Erfahrung geleitet werden

  • Weil die Übungen individuell angepasst werden können

  • Weil das Training sehr persönlich ist, da ich nur in Kleingruppen bis zu 6 Personen unterrichte.

  • Weil die Gesundheitspraxis eine beruhigende und harmonisierende Atmosphäre ausstrahlt

  • Weil Sie etwas  tun, um Veränderung zu bewirken

  • Weil Sie viel Unterstützung und Informationen erhalten, um motiviert zuhause weiter zu üben

  • Weil es einfach Spass macht

 
 




    

Den Körper in guter Gesundheit zu erhalten ist eine Pflicht ... andernfalls können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.

Buddha